Conextra GmbH - Typo3 Warenwirtschaft Systemadministration - Für Sie gemacht
Das aktuelle Wetter in Seekirchen am Wallersee
Alles zum Wetter in Österreich

BIOMARKT im Stadtzentrum

100% bio - garantiert! Kontrolliert biologischer Anbau. Seit 20 Jahren.

Jeden Samstag-Vormittag von 8:30 - 11:30 am Rupertusplatz; weniger als 1 Minute Fußweg von den Parkplätzen entfernt.

Angebot - eine Auswahl: Molkerei- u. Käseprodukte, Obst & Gemüse, Fleisch- & Wurstwaren, Eier, Honig, Kräuter, Brot, Gebäck, Getreide, Müsli, Tees, Naturkosmetik, saisonale Spezialitäten u.v.m.

Noch immer nicht geöffnet: Diese Seekirchner Betriebe sind trotzdem für euch da

Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen: Viele Betriebe bieten jetzt Abholung, Versand oder Zustellung an. Kauft lokal und sorgt dafür, dass die Seekirchner Firmen nach der Krise auch noch da sind.

Risottomas Foodtruck

Jeder echter Seekirchner weiß, wo’s das beste Risotto gibt. Natürlich beim Risottomas-Thomas in seinem Foodtruck, der jeden Mittwoch im Gewerbegebiet für euch aufkocht. Falls ihr Sorgen habt, dass nichts für euch übrigbleibt, könnt ihr gerne telefonisch oder per What’s App vorbestellen.

Gasthof zur Post

Wo geht die Post ab? Leider gerade nicht im Gasthof zur Post. Weil… eh scho wissen. Aber ihr sollt trotzdem nicht auf Schnitzel, Schweinsbraten & Co. verzichten müssen. Darum bietet der Gasthof zur Post wochentags Speisen zur Abholung an, am Dienstag und Mittwoch sogar abends. Das aktuelle Mittagsmenü steht immer auf der Website, bitte unbedingt vorbestellen.

Osteria NOI

Pizza geht immer. Und Pasta eigentlich auch. Wenn’s euch das nächste Mal gustert, dann meldet euch doch bei der Osteria NOI. Online auswählen, telefonisch bestellen und persönlich abholen. Und Maske nicht vergessen, natürlich!

Café Konditorei Moser

Was gäb’s jetzt Schöneres, als bei einem warmen Kaffee mit einer der unglaublichen Mehlspeisen beim Moser zu sitzen und a biss’l über’s Leben zu sudern? Ja, das geht leider grad nicht. Aber du kannst dir Mehlspeisen, Tafelschokoladen, Trüffelkugeln und Marmeladen abholen, dir daheim einen guten Kaffee machen und die vorher beschriebene Szene nachspielen. Solange, bis wieder geht. Aber bitte nur Samstag und Sonntag.

Mattigtaler Käse

… gibt’s wie gewohnt am Samstagvormittag beim Biomarkt am Stadtplatz. Wer nicht bis Samstag warten kann, kann sich seine Ware auch schon am Freitagvormittag direkt am Mattigtaler-Hof in Kraiham abholen.

WOIF Biersieder

In Zeiten wie diesen sollte man schon schauen, dass man einen gewissen Sicherheitsvorrat zuhause hat. Und das Bier sollte schon gar nicht ausgehen. Deswegen beim WOIF bestellen und per Zustellung oder Abholung den Vorrat wieder aufstocken.

wetter.com