Conextra GmbH - Typo3 Warenwirtschaft Systemadministration - Für Sie gemacht

BIOMARKT im Stadtzentrum

100% bio - garantiert! Kontrolliert biologischer Anbau. Seit 20 Jahren.

Jeden Samstag-Vormittag von 8:30 - 11:30 am Rupertusplatz; weniger als 1 Minute Fußweg von den Parkplätzen entfernt.

Angebot - eine Auswahl: Molkerei- u. Käseprodukte, Obst & Gemüse, Fleisch- & Wurstwaren, Eier, Honig, Kräuter, Brot, Gebäck, Getreide, Müsli, Tees, Naturkosmetik, saisonale Spezialitäten u.v.m.

Alles was Sie über uns wissen sollten

Warum Citymarketing?

Vor allem kleine Stadtzentren kämpfen seit Beginn der 90er Jahre mit der Herausforderung, die Bevölkerung im Ort zu halten. Verschärft wird dies in Seekirchen durch die Nähe der Landeshauptstadt mit ihrem übergroßen Waren-, Dienstleistungs- und Freizeitangebot. Der Verein city marketing seekirchen hat sich der Aufgabe verschrieben, diesem Trend entgegenzuwirken.

Montag-Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr

Falls wir in dieser Zeit für das Citymarketing außerhalb unterwegs sind,

können Sie und in dringenden Fällen gerne unter 0664 596 7444 erreichen.

Aufgaben des Citymarketing Seekirchen

Einer der Schwerpunkte des Citymarketings ist die Unterstützung seiner Mitgliedsunternehmen. Laufende Werbe- und PR-Maßnahmen, die beliebten Seekirchner Gutscheine, Seekirchen-Card und der Treffpunkt Seekirchner Wirtschaft sind nur einige der regelmäßigen Aktivitäten. Mit der Homepage, speziellen Aktionen und Kooperationen wurde die Möglichkeit geschaffen, dass Unternehmen auch individuell kostengünstig und zielgerichtet werben können.

Bei Veranstaltungen zeigt das Citymarketing Präsenz. Fasching, Ostern, Muttertag, Seekirchner Sommerspaß, Bierkulinarium, Familien Feste, Oktoberfest, Familien-Advent, Nikolaus und Silvester werden alljährlich vom Citymarketing organisiert. Auch beim StadtFest ist das Citymarketing aktiv beteiligt.

• Seekirchner Gutscheine
  • Seekirchen-Card
  • Betreuung und Wartung der Webseite
  • Citymarketing-Newsletter
  • Gemeinsame Werbe- und PR-Maßnahmen (Print, Internet, Außenwerbung)
  • Service & Unterstützung für Unternehmer
  • Weiterbildungs-Angebote (zB. Motivationsseminar, Presse-Workshop
  • Treffpunkt Seekirchner Wirtschaft
  • Projekte der Ortsgestaltung (zB. Flaggen, Weihnachtsbeleuchtung)
  • Mitglieder-Information mit dem City-Express (Intern)
  • Ansprechpartner für Leerflächen (Büro/Geschäfte)
  • Seekirchner Nachrichten (gemeinsam mit TVB und Gemeinde)
  • Beteiligung an der Stadtentwicklung

Wie ist das Citymarketing organisiert?

Das Citymarketing ist als Verein organisiert, ein CitymanagerIn führt das tägliche operative Geschäft. Finanziert wird es von der Stadtgemeinde, dem Tourismusverband und rund 70 Mitgliedsbetrieben. In den vergangenen Jahren hat sich das Citymarketing als fixer Bestandteil und Ansprechpartner in Seekirchen etabliert. Mit Veranstaltungen, Handelsaktionen, aktiver Pressearbeit und Einbindung in die Stadtentwicklung konnte bereits einiges bewegt werden.

Der Vorstand des Vereins Citymarketing Seekirchen
Obmann: Christina Hofer-Kaufmann
Obmann-Stv.: Benjamin Zipperle
Kassiererin: Thomas Helminger
Kasiererin Stellvertreter: Barbara Obermaier-Huber
Schriftführer: Mag. Georg Fink
Schriftführer Stellvertreterin: Natalie Gschaider
Vorstand aus der Stadtgemeinde: AL Mag. Martin Bruckner

Rechnungsprüfer
Mag. Andreas Wögerbauer
Mag. Robert Schachinger

Tagesgeschäft Citymarketing
Citymanager: GF Mag. Martin Litschauer
Büro: Gudrun Dattenböck
Wertgutschein/Eventbetreuung: Felix Litschauer

Wieviele Mitglieder hat das CMS?

Wir haben aktuell über 80 Mitgliedsbetriebe in Seekirchen. Mehr Informationen finden Sie im Mitgliederbereich.

wetter.com