Conextra GmbH - Typo3 Warenwirtschaft Systemadministration - Für Sie gemacht
Das aktuelle Wetter in Seekirchen am Wallersee
Alles zum Wetter in Österreich

BIOMARKT im Stadtzentrum

100% bio - garantiert! Kontrolliert biologischer Anbau. Seit 20 Jahren.

Jeden Samstag-Vormittag von 8:30 - 11:30 am Rupertusplatz; weniger als 1 Minute Fußweg von den Parkplätzen entfernt.

Angebot - eine Auswahl: Molkerei- u. Käseprodukte, Obst & Gemüse, Fleisch- & Wurstwaren, Eier, Honig, Kräuter, Brot, Gebäck, Getreide, Müsli, Tees, Naturkosmetik, saisonale Spezialitäten u.v.m.

Valentinstags-Angebote

Ihr wisst sicher schon Bescheid: am 14. Februar ist Valentinstag. Wir haben für euch die besten Valentins-Aktionen in Seekirchen zusammengesucht und verraten euch, wo ihr auch am Sonntag noch schöne Blumen herbekommt.

Gärtnerei Monger & Café Konditorei Moser

Ihr wollt eurem Schatz zum Valentinstag mit einem richtig guten Brunch verwöhnen? Die Gärtnerei Monger & das Café Moser stehen euch gerne zur Seite. Sie stellen euch einen ganz besonderen Brunch mit Schinken, Käse, Tomate/Mozzarella mit hausgemachten Pesto, Lachs mit Dill-Senfsauce, Gurken, Gemüseantipasti, Joghurt mit Himbeer und Granola, Eierspeise mit Kürbiskernen, zweierlei hausgemachte Marmelade, Gebäck, eine Flasche Sekt, ein Schoko-Beerenmousseherz und einen Tulpenstrauß von der Gärtnerei Monger zusammen.

Zu bestellen bis spätestens Samstag, 13.2. um 12:00 Uhr unter 06212/2267 oder 0664/1418196.

Abholung am Sonntag ab 8:30 Uhr. Preis: € 53,-.

Gärtnerei Harasek

Blumen gehören ja zum Valentinstag, so wie der See zu Seekirchen. Die Gärtnerei Harasek hat laufend frische Valentinssträuße und bunte Frühlingsarrangements. Als besondere Aktion gibt's Primerl aus dem Eigenanbau um 2,- € pro Stück (ab 3 Stück um je 1,80 €).

Sonderöffnungszeiten zum Valentinstag:
Samstag, 13.02. von 7:30 - 17:00 Uhr
Sonntag, 14.02. von 7:30 - 13:00 Uhr

Metallgestaltung Johannes Forster

Ein einzigartiges Geschenk für einen einzigartigen Menschen. Schenke ein besonderes Stück Liebe mit der Rose, die nie verwelkt. Ein Unikat aus Metall von Johannes Forster.

Einfach anläuten und abholen, in der Hauptstraße 43A. Preis € 35,- inkl. Vase.

Martina Altenberger Kosmetik- & Fußpflegeinstitut

Beschenke deinen Lieblingsmenschen mit einem Wohlfühl-Gutschein oder einem Gesichtspflegeset vom Kosmetik- & Fußpflegeinstitut von Martina Altenberger. Ein Geschenk, das ganz sicher Freude macht!

Christina's Living Fashion

Bei der Christina im G'schäft findest du italienische Mode und jede Menge "die-muss-ich-einfach-haben" Schuhe. Zum Valentinstag hat auch sie sich was Besonderes für euch einfallen lassen, damit ihr euch mal wieder ordentlich rausputzen könnt. Es gibt 10 % Rabatt auf alles, auf Schuhe gibt's sogar 50 %!

Biomarkt Seekirchen

Ihr wollt das Valentinstags-Frühstück oder Abendessen gerne selber zaubern? Holt euch die Zutaten am besten am Biomarkt in Seekirchen., am Samstag von 8:30 bis 11:30 Uhr am Rupertusplatz gibt's alles von A wie Apfelsaft bis Z wie Ziegenkäse.

wetter.com